Wir bieten Ihnen und Ihren Kindern  zu jeder Jahreszeit die Möglichkeit, eine einzigartige Kindergeburtstagsfeier auf unserem Reiterhof zu veranstalten. Zusammen mit unseren Pferden haben die Kinder eine Menge Spaß. Aus einer bunten Vielfalt an Aktivitäten gestalten wir für Ihre Liebsten einen unvergesslichen Tag.

Bitte beachten Sie folgendes:

• Festes Schuhwerk, lange Hosen und wetterfeste Kleidung für alle Kinder
  • Fahrrad-, Ski- oder Reithelm mitbringen (das aussuchen und anpassen der Reithelme bei uns vor Ort würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und ginge auf Kosten der Feier)
  • Minimum 5 Teilnehmer ab 5 Jahren
  • Getränke können bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden

Weitere Informationen, Anmeldung und Terminabsprache  unter info@reitverein-viechtach.de.

Geburtstag im Reitstall

Nach Absprache kann angeboten werden:

• Kuchenessen im geschmückten Reiterstüberl (Kuchen müssen selbst mitgebracht werden)
  • Kinderschminken
  • Putzen der Pferde
  • Bemalen der Pferde mit Fingerfarben
  • Geführter Schrittausritt (bei schlechtem Wetter in der Reithalle)
  • Steckenpferd basteln
  • Schnitzeljagd