Unsere Schulis

Unsere Schulpferde sind die Basis unseres Vereins, sie geben immer ihr Bestes, haben schon unzähligen Schülern den Weg in den Reitsport geebnet und sind somit das wertvollste Gut unseres Vereins.

Deswegen sind wir ihnen sehr dankbar und liegen uns sehr am Herzen. Sie erfreuen sich bester Pflege, ihre Ausrüstung wird regelmäßig geprüft, wenn nötig ersetzt und sie genießen regelmäßigen Koppelgang in der Gruppe.

So vielseitig wie ihr Einsatzzweck sind auch unsere Lehrpferde selbst. Vom braven Anfängerpony bis hin zum in erfolgreichen Turnierpferd findet sich für jeden Reitschüler das richtige Pferd, egal ob für die ersten Schritte, einen schönen Ausritt oder für lehrreiche Unterrichtseinheiten.

Gretel

Felix

Vicky

Daisy

Bugs

Weitere Infos zum Reitbetrieb und unseren Schulpferden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.