Links, Werbepartner und Sponsoren

DANKESCHÖN!

Ein herzlicher Dank gilt allen Sponsoren und Gönnern des Reitverein Viechtach, die den Verein immer wieder großzügig mit Sach- und Geldspenden unterstützen. Ebenso danken wir den Mitgliedern, Eltern und Privatpersonen, die sich dem Verein verbunden fühlen und dem Verein mit Arbeitsleistungen oder anderen Diensten helfen - ohne all das könnte der Verein nicht weiter bestehen!

VIELEN DANK!

Möchten Sie mit Ihrer Internetseite auch hier verlinkt werden?

Sprechen Sie uns an....

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

April - September

Montag - Freitag 08:00 - 19:00 Uhr