Reitertag mit Turniercharakter                      am Sonntag, den 23.09.2018

Der Turniertag bei uns im Reitverein war mal wieder ein ganz besonderes Ereignis in unserem Vereinsjahr. Auch wenn sich unser Fluch mit dem Regenwetter wieder durchgesetzt hat, hielt sich das Nass von oben noch in Grenzen und wir konnten uns für viele Teilnehmer und Zuschauer freuen. Der Tag war geprägt von sportlicher Fairness, tollen Pferden und großartigen reiterlichen Leistungen. Besonders freuen wir uns natürlich über die zahlreichen Erfolge unserer Vereinsmitglieder.

Wir gratulieren hiermit noch einmal allen Siegern und platzierten und freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier. Ein besonderer Dank gilt natürlich auch den zahlreichen Helfern, durch deren Hilfe und Vorbereitung ein so schöner Tag erst möglich gemacht wird.

Impressionen unseres herbstlichen Vereinsturniers

Alle Fotos wurden von Katrin Völkl - Schoaf gschossn Photography gemacht. Vielen Dank für die schönen Momente, die du für uns alle fest hältst!

Hier finden Sie die Zeiteinteilung als PDF-Datei zum Download:

Zeiteinteilung Vereinsturnier 2018
Zeiteinteilung Vereinsturnier 2018.pdf

Hier können Sie sich die offizielle Ausschreibung als PDF-Datei downloaden:

Ausschreibung Vereinsturnier 2018
Ausschreibung Reitertag mit Turnierchara